Purzel

Im Moment bin ich wieder am zeichnen üben und habe dafür Bilder von Blacky und Purzel rausgekramt. Beide waren Lieblinge der Familie, beide sehr lieb. Kater Purzel ist vor zwanzig Jahren spurlos verschwunden. Es nagt immer noch an mir, mal mehr, mal weniger, genauso wie ich die anderen auch mal vermisse. Aber bei Purzel heule ich heute immer noch. Es ist mir erst gestern wieder passiert, ich falle dann einfach gern in ein schwarzes Loch. Aber zum Glück habe ich Leute die zuhören und ich denke auch wieder voraus. Nur eben nicht immer.

10.2.19 18:57

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen