Juni2017

*TPD2 ist zumindest von den Anweisungen her erledigt

*wir haben auf einem Mittelaltermarkt eine tolle Stola für mich gefunden, ganz weich und aus Alpaka (keine Allergie zu fürchten) 

*auf dem selben Markt durfte ich ausnahmsweise eine ganze Flasche Cola kaufen statt mich mit drei Gläsern über die Wiese zu schleppen

*ebenfalls nett, aufschlussreiche Gespräche mit "Fachpersonal" in Sachen Schmiede, Wolle und Holz fürhen können

*ich habe neue Stulpenpaare gemacht: eines für Schrappi, eines ist fast fertig für Nay (Sonntag Anprobe ob lang genug) und Kain hat noch volle Wollergänzungsauswahl, weil es dir Farbe nicht mehr gab

*da unser Bastelladendealer leider schließt, ganz viel geräbert: mehrere Dutzend Tuben bzw Dosen Farbe und ein Dutzend Wollknäuel

*ich habe Post bekommen, von Schwesterchen und von Oma

*Nay wiedergesehen und das klappt ganze drei Mal bevor sie wieder auswandert

* man hat mir eine Tafel MarabouSchoki aus dem Norden mitgebracht *.*

*ich habe ein Bild von Garcia fretig bekommen und werde wieder lernen ordentlich mit Gimp zu arbeiten

*ganz viel Wassermelone ^^ 

*Spieltag mit Schrappi und Nay, wir haben Phase 10, Zombiewürfeln und Looping Chewie gespielt und hatten viel Spaß

*ich bin seit 8 Jahren das erste Mal wieder Auto gefahren und das allererste Mal mit Automatik (Schrappis Auto). Zwar nur über den leeren Parkplatz von Baumarkt (Feiertag), aber immerhin auch mit einparken, vorwärts und rückwärts. Ich bin verdammt froh dass ich mich endlich mal wiede rgetraut hab.

*einen netten Busfahrer gehabt, der die Fahrgäster aus der defekten Maschine aussetzen musste aber mit einem frischen Fahrzeug zurückkam und alle wieder eingesammelt hat

*wir sind mit dem Rad nach Benrath gefahren, was ungefähr ein Drittel meiner Arbeitsstrecke sein dürfte. Wenn gutes Wetter ist echt eine entspannte Strecke und wir haben nur zehn Minuten länger als der Bus gebraucht. Vielleicht eine Alternative statt abends zwanzig Minuten auf den zu warten. Aber dazu muss es trocken und nicht zu warm esein, sonst geh ich kaputt^^"

 

 

 

15.6.17 19:42

Letzte Einträge: un, deux, tres, quattre, cinq et six, Beef Jerky Grundrezept, Pulled-Pork-Auflauf, Gedankenglas Juli 2017, September 2017

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen