Mai 2017

 

Gedankenglas Mai 2017

 

*MPS

*Wolle angetatscht und keine Kratzerei des Todes bekommen. Nue Bock was damit zu machen *.*

*angefixt von einer neuen Handarbeit: nadelbinden und nach drei Tagen Frust nun dabei die vierte Mütze zu nadeln. Mehr gibts erstmal nicht, da dann Wolle alle und das Wollwiesel leider keine Filzwolle anbietet (und ich so nicht testen kann ob ich sie vertrag)

*je eine Mütze für Kain, Pietje und zwei für Schrappi fertig. Eine davon auch gefilzt, hat er selber gemacht, demnächst mit einplanen dass sie dann extrem eingehen (ca. 30% größer arbeiten)

*Umstellung auf TPD2 hat relativ gut geklappt, neues Kassensystem auch

*Kollegin hatte zwei Wochen frei, Erholung pur

*Treffen mit meiner Cousine verlief schön, ich bin viel gelaufen und wir haben ein neues Sushirestaurant gefunden und uns überfressen. XD

*Topfblümchen geschenkt bekommen weil Kunde meinte man merkt dass ich meine Arbeit und die Menschen gern hab *lol

*selbiges Blümchen weiter verschenkt und meine Kollegin hat sich gefreut

Vitamin-B-Status erreicht. Der Händler, der mir mein Flauscheschaf verkauft hat, hat unseren Freunden ebenfalls Rabatt gegeben - weil sie mit uns da waren. Da fühlt man sich schon ziemlich geschmeichelt.

*alles in einer Sache geklärt

*Buskissen Nummer zwei fertig und meiner Cousine zum verschenken mitgegeben, sie hat sich sehr gefreut

*Ebenfalls für Schrappi eine schöne Gürtelschnalle bekommen

*Band fertig gewebt für Truinkschlauch von Freunden

*wieder ein paar Skizzen gemalt

*in die Nachbarstadt zum Antikmarkt geradelt, zwei schöne Bernsteine gefunden, (fixe Idee: im Winter mal an der Ostsee selber suchen), Eis gegessen zur Belohnung

*viel im Wald rumgelaufen auf der Suche nach Abwurfstangen etc, nichts gefunden aber viel frische Luft 

 

*MPS

*Wolle angetatscht und keine Kratzerei des Todes bekommen. Nue Bock was damit zu machen *.*

*angefixt von einer neuen Handarbeit: nadelbinden und nach drei Tagen Frust nun dabei die vierte Mütze zu nadeln. Mehr gibts erstmal nicht, da dann Wolle alle und das Wollwiesel leider keine Filzwolle anbietet (und ich so nicht testen kann ob ich sie vertrag)

 

 

4.5.17 20:15

Letzte Einträge: un, deux, tres, quattre, cinq et six, Beef Jerky Grundrezept, Pulled-Pork-Auflauf, Gedankenglas Juli 2017, September 2017

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen