Februar 2017

* eine Packung Duplo geschenkt bekommen weil ich die Brille einer Kundin an der Info abgegeben und ihr Bescheid gesagt habe

* Chef hat mir trotz Kollengenausfall meinen feien Tag gelassen

*Eine Kundin wollte nur die Wolle aus einer Zeitschrift und hat uns den Rest - Nadeln und Anleitungen - geschenkt, ich hab es mir gekrallt und mich in einen VW Bus verliebt, den ich nachstricken will* Abnehmer für das Bus Kissen gefunden

* nach 90% gemerkt dass ich mich vertan habe aber der zweite Versuch wird bestimmt besser

* Geburtstagskinder glücklich gemacht

*mit gammeln glücklich das Wochenende verbracht und zocken angefangen -Nino Kuni- und zwar öfter ausgeflippt aber inzwischen kriege ich es hin und bei Endbossen reiche ich das Gamepad unauffällig an Netis weiter

*Ticket nach Hause gekauft für meinen Besuch im März*Spazieren gegangen und den ersten Kranich entdeckt*spontan mit Bekannten essen gegangen und ein niedliches Lokal entdeckt

*Eine Pomelo gekauft

*Literweise Eiskaffee und Eis vernichtet in Teamarbeit

*myblog geht wieder und die Einträge blieben erhalten

*sehr erfolgreich Vorräte erjagt

*Schokoriegel geschenkt bekommen und Eierlikör, beides nicht meins aber lieb gemeint und die Kundin ist auch nicht böse wenn ich es weiterreiche

*früh Feierabend machen können

*ernsthaft bei einer Flasche Rum im Einkauf gefragt worden ob ich auch sicher 18 bin. Mit 34. Die Dame hat mich damit gleich zweimal happy gemacht, einmal weil ichs länger nicht mehr bin und einmal weil ich mit meinem Gefrage auch oft daneben liege und damit nicht allein dastehe

*wie eine wahnsinnige gestrickt und nun kann ich mit der zweiten Rückseite anangen. Bald ist das Kissen fertig

*endlich die Pfandflaschen weggebracht und gegen neue DVD eingetauscht. Nebenbei lecker im Drachenbistro gefrühstückt

21.2.17 22:33

Letzte Einträge: un, deux, tres, quattre, cinq et six, Beef Jerky Grundrezept, Pulled-Pork-Auflauf, Gedankenglas Juli 2017, September 2017

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen