wenn du einen Ohrwurm hast, der kommt von Dr. Mario

ohne diese Sms hätte ich heute früh vermutlich gar nicht mehr gewusst dass die Melodie gestern so nervtötend war ^^

Letzte Woche war viel zu tun, Chef krank und mehrere Geburtstage, so dass ich zu meiner Schande gestehen muss dass auch noch nicht immer alles fertig ist. Aber außer zum schlafen und arbeiten konnte ich mich letzte Woche zu nichts wirklich aufraffen. Trotzdem waren einige Sachen erfolgreich. 

Nach mehreren Monaten hinterher rennen hab ich doch noch ein Nintendo NES Classic bekommen, was eigentlich ein Weihnachtsgeschenkd werden sollte und nun halt zum Geburtstag verpackt wurde.  Meine Befürchtungen dass er nur gesagt hat, er möchte das Teil, haben sich bei der Reaktion zerschlagen. Außerdem haben wir festgestellt dass es vielen Spaß macht (und ich bereicts Suchtpotenzial bemerke), also supi.

Vor auch nicht allzulanger Zeit haben wir nochmal in vertrauter Runde zusammen gesessen und Trixi gebaut. Nun fehlt noch der Hintergrund, aber ich bin am tippen wenn ich mal keine Wortfindungsstörung habe. Ich glaube ich kriege den nächsten Charakter, nämlich Garcia, dann fast alleine hin. 

Diese Woche endlich wieder Schichten, wo wir uns nicht nur die Klinke in die Hand drücken. Cheffe kommt auch wieder zur Arbeit. Eine Kundin hat sich heute das Strick-Einsteigerset gekauft und uns die Nadeln bzw. Anleitungen geschenkt, weil sie nur scharf auf die Wolle war. Jetzt hab ich megafette Stricknadeln und eine Anleitung für ein voll süßes VW-Bus-Kissen.... wenn ich das jetzt noch lesen und stricken könnte und wir nicht schon zu viele Kissen hätten.... XD

 

30.1.17 22:12

Letzte Einträge: un, deux, tres, quattre, cinq et six, Beef Jerky Grundrezept, Pulled-Pork-Auflauf, Gedankenglas Juli 2017, September 2017

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen