Urheberrecht

Jedem, dem meine Bilder und Gedichte/Geschichten gefallen, soll es erlaubt sein diese zu verwenden, zu kopieren oder zu verbreiten. Aber es gibt Bedingungen, im Sinne des Urheberrechtes. Wenn ihr Teil meiner geistigen Schöpfung verwenden wollt, dann lasst bitte auch meinen Namen dran und verändert sie nicht. Sie sollen genauso sein wie sie sind, denn mir liegt an ihnen. Wenn ihr etwas zu einem Thema schreiben wollt, dann tut das in eurem Namen. Wenn ihr ein Bild verändern wollt, beispielsweise um eine Pose ähnlich darzustellen oder mit anderen Charakteren, dann könnt ihr das machen. Aber missbraucht nicht meine Charaktere um irgendetwas absurdes daraus zu machen. Wenn ihr das verstanden habt, wird dieser Blog wachsen. Meine Geschichten und Gedichte sind nicht zu verändern und wenn man Teile davon speichert, dann mit meinem Namen und nur, um es vielleicht für sich zu lesen und aufzugreifen. Ich möchte nicht daß meine Ideen sinnlos verstreut werden, sondern auf diese Art neue Anregungen und Ideen dafür finden. Bitte akzeptiert das, niemand will, daß seine "Werke"plötzlich mit einem anderen Namen daher kommen oder verschandelt werden. Danke.

 

8.8.07 20:50

Letzte Einträge: wenn du einen Ohrwurm hast, der kommt von Dr. Mario, ein Glas voll positiver Gedanken, un, deux, tres, quattre, cinq et six, Beef Jerky Grundrezept, Pulled-Pork-Auflauf

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen